Clean & Modern Layout, Skudo is packaged with awesome features, unlimited customizability, built-in mega menu, full WooCommerce design integration, and a super clean design, for minimal lovers.

null

10-100 Gäste

Raum für kleine und große Feiern wartet auf Sie
null

Leckeres Essen

Individuelle Speisen und
Getränke, ob á la Carte, als
Menü oder Buffet
null

Viele Möglichkeiten

Eine moderne Musikanlage,
tolle Beleuchtung, ein
Barbereich, Tanzfläche, uvm.
null

Barrierefrei

Im 1. Stock mit dem Fahrstuhl
erreichbar, Parkplätze direkt
vor der Tür

KUNDENSTIMMEN

  • "Ein sehr schön gelegenes Restaurant, mit einer modernen Einrichtung. Das Café hat eine sehr leckere Auswahl an Essen mit einem fairen Preis. Die Bernards Garnelenpfanne ist sehr empfehlenswert! Vor allem für eine kleine Kaffeepause beim Spaziergang durch die Stadt ist das Café geeignet. Danke für dieses kleine und schöne Erlebnis! :)"

    Vanessa G.
  • "Wir waren mit 6 Personen und jeder von uns war begeistert. Ich hatte Schnitzel mit Gnocci in Gorgonzola Sauce. Es war vom Anrichten bis zum letzten Bissen einfach hervorragend. Der Salat dazu ein Träumchen. Der Service aufmerksam und stets freundlich. Das Ambiente gepflegt und sauber. Wer mit Freunden oder der Familie einen schönen Abend verbringen möchte, in gepflegter Atmosphäre, ist bei Buongiorno Bernhard's genau richtig. Ich kann es mit voller Überzeugung empfehlen."

    Berit W.
  • "Mit meiner Frau und Dalmatiner zusammen in der Aussengastronomie gesessen. Das erste Mal in diesem Jahr und die schöne Abendsonne genossen. Ich hatte eine Eisschokolade bestellt. Die war richtig lecker und sie war kalt so wie es sein soll. Die Bedienung war schnell und sehr nett. Alles super, wir kommen wieder."

    Dietmar L.
  • "Wir hatten das Frühstück für 2 Personen. Für knapp 30 € inkl. Tee/Kaffee und einem Orangensaft/Prosecco ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren pappsatt und glücklich nach dem ausgiebigen und leckeren Frühstück, daher kommen wir sehr gerne wieder."

    Angelika W.
  • "Habe meinen Geburtstag hier gefeiert. Sehr schöne Location, sehr nett und gemütlich eingerichtet Eher wie in einem großen Wohnzimmer denn einem Restaurant Leckeres, reichhaltiges Essen (empfehle die Pizza Frutti di Mare) und sehr aufmerksame, freundliche und sympathische Bedienung. War sicherlich nicht das letzte Mal hier."

    Jörg V.